Suchen

Jumpline Balance Park

Sind in den Ferien in Oslo, zufälligerweise über eine BalancePark-Installation gestolpert. Dort haben junge und alte Menschen, Inländer und Ausländer, Barfüssige und Beturnschuhte friedlich miteinander gespielt und interagiert. Es war wirklich faszinierend und total inspirierend !

Solche Angebote gibt es heute leider noch nicht in der Schweiz. Wir haben mit Produzenten (in Norwegen) verhandelt und wir planen als erstes zwei Pilotinstallationen in der Schweiz aufzubauen. 

  
Die Vorteile sind:  












Die quantitativen Vorteile wären: 

* Anziehkraft für ein diverse Alterssegmente (u.a. die, die zu gross sind für den normalen Kinder-Spielplatz)  --> Erhöhung der Anzahl der Gäste 

* Kann im Rahmen von Events genutzt werden (Balancieren in Zeiten der Ungewissheit; zum Service würden wir auch Vorschläge für Teamübungen liefern) 


Wir haben bereits mehrere Institutionen angefragt (Freizeitpark, Shopping Center, Firmen, Gemeinde) angefragt und Interesse geweckt aber noch keine definitive Zusagen. Also machen wir weiter.....    


Bei Interesse, bitte bei Rene oder Susanne melden